Ein voller Erfolg auf der Biofach

IMG_2196Vom 14. bis 17. Februar fand dieses Jahr wieder die Biofachmesse in Nürnberg statt und africrops! war mit einem eigenen Stand vertreten. Die Biofach ist die internationale Leitmesse der Biobranche und zählte dieses Jahr über 50.000 Fachbesucher und um die 3.200 Aussteller, die ihre neuen und bereits etablierten Produkte vorstellten.

Auch africrops! hat die Standbesucher mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten beeindruckt. Neben den bereits bekannten Produkten haben wir dieses Jahr unsere brandneuen Presslinge vorgestellt. Diese stießen dank ihres praktischen Formats nicht nur bei Besuchern unseres Standes auf großes Interesse, sondern waren auch ein Highlight beim diesjährigen Neuheitenstand.

Dieses Jahr mit dabei: East Africa Director Dr. Gelase Rugaimukamu. Er stand für alle Fragen zu unseren Produkten Rede und Antwort.

Dieses Jahr mit dabei: East Africa Director Dr. Gelase Rugaimukamu. Er stand für alle Fragen zu unseren Produkten Rede und Antwort.

Es war bereits das 5. Mal, dass africrops! auf der Biofach ausgestellt hat. Die Messe bietet eine ideale Plattform, unsere Produkte potentiellen Kunden vorzustellen, Geschäftspartnerschaften aufzubauen und neue Projektpartner kennenzulernen. Die vielen Besucher an unserem Stand sind ein Zeichen dafür, dass der Bedarf an bio-zertifizierten Pflanzenprodukten aus Afrika steigt und insbesondere die Spitzenqualität der Produkte von africrops! sehr geschätzt wird.

Doch nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die Firmenphilosophie des fairen Handels auf Augenhöhe ist für viele Kunden ein wichtiges Argument. Immer mehr Unternehmen werden sich der Bedeutung eines nachhaltigen und fairen Bezugs ihrer Rohstoffe bewusst und setzen dabei auf Lieferanten wie africrops!, deren Geschäftsmodell auf fairen Partnerschaften mit den Produzenten basiert.