Moringa oleifera kommt ursprünglich aus dem Norden Indiens am Fuße des Himalayas. Menschen in diesem Teil der Welt wissen schon seit Jahrhunderten von der Bedeutung für Ernährung und Gesundheit. Verschiedene Pflanzenteile wurden schon immer als Heilmittel eingesetzt. Wir liefern Moringa in Großmengen für den Großhandel, Handel und weiterverarbeitende Hersteller.

Wir sorgen dafür, dass unsere Moringablätter sorgfältig handgepflückt, getrocknet und zu einem feinen Pulver vermahlen werden. Durch die schonende Behandlung bleiben alle Nährstoffe erhalten und stehen so dem Körper als ganzheitliches Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung.

Wir garantieren eine hohe gleichbleibende Qualität zu einem angemessenen Preis, der auch den Kleinbauern ein Auskommen ermöglicht.

Moringa oleifera ist die Pflanze, die nach heutiger Forschung weltweit die meisten Nährstoffe in großer Menge und in hoher Qualität produziert. Man sollte meinen, Moringa oleifera ist extra für den Menschen gemacht worden!

africrops! Produkte